linux-l: Wo Tools ablegen?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Mai 16 00:43:47 CEST 1998

> Ein Announcement in der passenden Newsgroup / Mailinglist hilft ungemein
> fuer die Verbreitung ;-), da kommt es auf die Wahl des FTP Servers kaum
> an.

nun werdet doch schon konkret: was fuer ein tool ist das, wer ist ein
admin eines ftp-servers oder wie erreiche ich ihn und welche
news-group ist 'passend'?
ich haet' da auch interesse fuer mein hd-tester 'z' (einige hier
kennen den wohl schon).
vielleicht koenne die leute, die das ding benutzen sagen, ob die 'vier
magischen fragen' mit 'ja' beantwortet werden koenne fuer mein tool
und was ich dann machen soll.

--
see header