linux-l: Star Office fuer Linux - Service Pack 3 (?)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Mai 20 15:22:08 CEST 1998

On Fri, 15 May 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Denkt dran, dass es erst Sinn hat, wenn die neue Version auf den
> ftp-Servern ist ... noch ist da die Version, die ich kuerzlich angeboten
> habe. Ich verfolge de.comp.office-pakete.staroffice weiter ...

Da ist zwar nix gekommen, aber auf ftp.stardivision.de gibts
offensichtlich eine neue Version. Der Direktoryname legt nahe, dass es ich
um die Version "Service Pack 3" handelt.

Ich hab's an der HU liegen (fuer den Fall, dass der ftp Server bald
wieder Dicht ist ;-) ), sollte da aber moeglichst bald verschwinden ...
Leider ist kein public Download moeglich (waer ja auch verboten), aber die
Aktion mit Zip und so (Frank?) wird konkreter.

Gruss,

Peter