linux-l: Re: linux-l: Wordperfect für Linux

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Nov 4 05:14:46 CET 1998

Tobias Goeller wrote:
[...]
> neee, man muss halt nur den DialOut disablen, dann geht's!
>
> Der FlexLM macht sonst nen DNS-Lookup!!

Na da hast du mich aber falsch verstanden. Ich will es nicht als
Raubkopie benutzen, ich hab ja ne Lizenz. Ich möchte nicht das so Sachen
über diese Liste verteilt werden, auch nicht wie man es macht WP als
Raubkopie zu benutzen.

Man braucht den Lizenzschlüssel um es "Legal" nutzen zu können!! Ich
nehme ja auch nicht einfach dein Auto und fahre damit rum, du würdest
dich sicher dagegen Absichern, evtl mit nem Schlüssel, ja OK das Auto
fährt auch ohne Schlüssel. Weiterhin fährt du sicher auch nicht durch
die Gegend ohne Nummernschild, welches der "Lizensschlüssel" für deine
Karre ist (Angenommen du hast ein Auto).

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>