linux-l: LaTeX2e-Tabellen

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Fr Nov 6 10:52:09 CET 1998

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu offtopic, aber wie ich festgestellt
habe, scheinen sich ja doch ein paar Leute hier mit LaTeX zu beschäftigen.

Meine Frage:
Ich habe eine groooooße Tabelle - nicht sehr breit aber laaaaang. Wie kann
ich diese (mittels geeigneten Styles?!) auf mehrere Seiten verteilen lassen?
Am liebsten wäre mir ja, wenn ich sie auf Querformat-DIN-A4-Seiten in
mehreren Spalten nebeneinander haben könnte:
! TTTT  TTTT  TTTT !   ! TTTT  TTTT  TTTT !
! TTTT  TTTT  TTTT !   ! TTTT  TTTT  TTTT !
! TTTT  TTTT  TTTT !   ! TTTT  TTTT       !
! TTTT  TTTT  TTTT !   ! TTTT  TTTT       !

Danke schon mal und tschüß

Samy

--
Samy Khadem-Al-Charieh     >===---===<     khadem at physik.TU-Berlin.DE