linux-l: Modem legt auf !!!!

Sebastia Wrona Sbastian.wrona at cw-net.de
Sa Nov 7 22:38:16 CET 1998

He Leute,

hab da ein Problem :-(((
Kann im moment nicht mit Limux surfen da ich mein Modem nicht zum laufen
kriege }:-(
Ich benutze S.u.S.E. Linux 5.3 und mein Modem ist ein "Yakumo 56K
irgentwas...."
Also ich habe es schon geschaft das es sich eiwält aber es legt immer so
nach 20 sek wieder auf !!!!!
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ????
Ach ja irgent welche Fehlermeldungen sind auch unter /var/log/massages
nicht zu sehen !!!

Wäre über jegliche Hilfe froh denn dan könnte ich Windoof endlich
komplett Kicken !! Year !!

Sebastian Wrona
mail: sebastian.wrona at cw-net.de

".... Seba ?! Was ist ein eine allgemeine Schutzverletzung ?? "
                                         Mein Bruder nachden er zum
ersten mal seinen neuen
                                         P300 startete !!!!