linux-l: WinTV und Videorecorder

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
Sa Nov 7 00:29:08 CET 1998

According to Florian Schintke:
> Ich bekomme das Videobild von meinem Sony Videorecorder nicht
> auf die WinTV Karte. Das Bildschirmmenue kann ich sehen, aber
> wenn ich eine Kasette abspiele kammen die Bilddaten nicht
> bis auf den Bildschirm. Hat jemand eine Idee oder hat jemand
> einen Videorecorder an einer WinTV-Karte laufen?

Das sollte eigentlich keine Probleme geben, laeuft bei mir auch. Da das
Menue ja kommt, kann das doch schaetzungsweise nur ein Hardwareproblem im
VCR sein, ich nehme aber mal an, das iss es wohl net... Ist vielleicht
ne NTSC Kassette und der Recorder gibt die in nem Pseudo PAL wieder, also
mit 60 Hz, oder so?

Andre'

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>