linux-l: Frage: Wie PGP?

h0755cid at rz.hu-berlin.de h0755cid at rz.hu-berlin.de
Di Nov 10 08:03:03 CET 1998

Hallo,

Hier wieder mal eine Frage: Ich moechte mit PGP arbeiten, wie das schon einige
aus der Gruppe tun (endlich auch 'ne sinnvolle Verwendung der Signatur). Leider
weiss ich ueber die konkrete Installation so gut wie nichts, brauche also (wenn
irgend moeglich) so richtig Arbeitsschritte zum Basteln der Schluessel und
zur Installation.

Meine Konfiguration: Linux (2.0.30), Netscape Communicator zu Hause; manchmal
(wie jetzt) arbeite ich mit ELM in der Uni. (da soll's dann moeglichst auch
gehn und nicht wie jetzt bei ankommenden Nachrichten gelegentlich schiefgehn),
z.B. auf Helios; die Nachrichten kommen ueber Popserv in "rz.hu-berlin.de".

Vielen Dank fuer alle Tips schon mal im Voraus. Gruss,

Axel