linux-l: Debian & Drucken geloest!

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Nov 13 19:36:58 CET 1998

Hi,

anscheinend hat der Aladdin Ghostscript 3.33 (4/10/1995) einen Bug für
den ljet4 Treiber. Bei meinem RedHat hat er IMHO aber funktioniert
(möglicherweise aber nur weil von RedHat vorkompiliert). Ich hatte
später eh den 5.irgendwas.

Ich verwende jetzt den lj4dith Treiber, der funktioniert und kann als
netter Nebeneffekt noch besser Bitmaps dithern (Unterschied ist
gewaltig). Dazu musste ich in /etc/magicfilter/ljet4-filter "ljet4"
durch "lj4dith" ersetzen.

Ich werde aber baldmöglichst auf gs5.x umsteigen, müsste hier noch
irgendwo rumschwirren... (allein wegen der Fonts).

Carsten.