linux-l: Hilfe ! - Problem bei der Installation

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Mo Nov 16 09:08:27 CET 1998

On Mon, 16 Nov 1998, Johannes Walther wrote:

> nee, stimmt nicht, beim Adaptec 2940 kannst du explizit einstellen von
> welcher Platte er booten soll.

jajaaa, und?? Funktionierts?? Ich hatte damit nur aerger. man
sollte scsi benutzen und nicht noch zusaetzlich verwuergen. das
koennen andere schon mehr als gut!!

> Warum bootet er denn sonst von einer CD wenn sie nciht ID0 ist.

CD-Rom ist was anderes als ne hd. Du kannst bei SCSI (und das ist
norm) von nem CD-Rom auch dann booten, wenn's nicht 0 ist. aber
ne hd ist - wirst du zugeben - kein cdrom.

cu
tobias
--

Tobias Goeller                                              " \+/