linux-l: Digitale Soundkarten fuer Linux?

Lex Teba elte at mathematik.hu-berlin.de
Mi Nov 25 22:44:48 CET 1998

Ivan Villanueva wrote:

> Ich habe irgendwo eine Webseite mit einer Liste von dem Hardware, die von Linux
> unterstuetzt wird. Leider weiss ich nicht mehr wo. Sorry.

http://www.opensound.com/

und dann Hardware oder so ähnlich.

ich hab zwar eine Soundkarte on board, die einen digitalen Ein- und eine Ausgang
hat, kann sie aber nur zum abspielen nutzen, weil der Treiber für die Karte noch
kommerziell ist und ich keine Lust habe dafür Geld auszugeben. Die Hardware ist
eine CMI8330 Karte ISA PnP und unterstützt Windows Sound System und SOundBladter
Pro 2.0

Gruß Lex