linux-l: bootprobleme

Tobias Goeller tobias at brabbel.ch
Fr Nov 27 13:19:03 CET 1998

On Wed, 25 Nov 1998, M . Dietrich wrote:

> die meldung erscheint zB wenn du tty1... in dev geloescht hast. aber
> bei suse wuerde ich dann doch zum neuinstallieren tendieren, so ein
> ordentliches debian oder so...

Wenn Du suse benutzt, wuerde ich tendenziell auch bei einem
"laufenden" System dazu tendieren, ne Neuinstallation zu
machen.... Debian, Stampede oder Slackware schreien geradezu
dannach, sich auf Deiner Festplatte einrichten zu duerfen :-))

> --
> see header

see footer

CU

Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/