linux-l: CLOWN und Computer Club.

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Nov 28 19:46:11 CET 1998

On Sat, Nov 28, 1998 at 12:54:40PM +0100, Johannes Walther wrote:
> Johannes Walther wrote:
>
> [...]
> >

> Ist zwar erst 12:5x , aber trotzdem jetzt die Erinnerung, wer weiß wie
> lange die Mail wieder braucht...

Sehr gute Anmerkung, in meinem Header steht jetzt was von 19:28 Uhr :(

Zum Glueck habe ich ja selber dran gedacht. Schade, dass der Trailer von
Cartsen so zerstuemmelt war ... Ich find' ihn naemlich klasse und denke,
dass er in der CC-Nacht ordentlich ausgestrahlt wird.

Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz
"Keep it simple, as simple as possible,