linux-l: OT: Bahnauskunft

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 30 13:24:40 CET 1998

Am 28 Nov schrieb Carsten Wartmann:
> Johannes Walther writes:
>  > Carsten Wartmann wrote:
>  > >
>  > > Hallo,
>  > >
>  > > gibts noch die Möglichkeit Bahnverbindungsauskünfte (schööönes Wort)
>  > > *mit* Preisen zu bekommen? Per Internet meine ich ;-)
>  >
>  > <http://www.bahn.de> da gibts auch preise...
>
> Just da war ich, aber immer nur "Preisauskunft nicht möglich!". Dann
> hab ich mal auf Bestellen geklickt und noch nicht mal da stand ein
> Preis???!!

Wohin wolltest Du fahren? Die Preisangaben funktionieren nur innerhalb
Deutschlands, da stehen sie aber immer direkt unter den angebotenen
Verbindungen.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit des Fallback auf Telefon: 19419
(bundesweit, evtl. mit Vorwahl der nächstgrößeren Stadt).

Aleks
--
Mike: I swear you must think you're some kind of god.
Pitr: God, root, what is difference?

[http://www.userfriendly.org/cartoons/98nov/19981111.html]