linux-l: OT(?): Inhaltsverz. bei LaTeX (NAG) (Geht!))

Oliver Hillmann oliver.hillmann at charite.de
Mo Nov 30 17:50:41 CET 1998

> Du musst das einfach mehrfach laufen lassen, dann klappt das. Am besten
> dreimal.

oh... Das kennich im Prinzip schon, dass ich LaTeX mehrmals ueber ein
Dokument laufen lassen muss, um vernuenftige toc-Dateien zu bekommen...
Allerdings macht das Makefile zum NAG das von selber (3x)...
Witzigerweise gibt es ein toc-File mit den korrekten Eintraegen,
allerdings wird es nicht automatisch eingebunden, sondern erst beim
zweiten make-Lauf...

Komisch, komisch... Aber problem geloest :)

Danke. Auch an Volker :)

Tschue

Oli
--