linux-l: forwarded message from Tom Schwaller

Dr. Gisbert Berger gisbert.berger at kst.siemens.de
Mi Okt 28 20:50:33 CET 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> hier etwas von Tom:

> http://www.linux-magazin.de/cluster
>
> Kannst Du das mal an die Belug forwarden. Ich gehe
> davon aus, dass viele von euch Rechner anmelden und
> ein ganze Latswagen herkommt! :-)
> Das wird die Megashow des Jahres.. :-)
>
> Carsten.
Ich habe allerdings gehört (weiss nicht mehr welche webseite), dass
jetzt schon keine freien Plätze mehr vorhanden sein sollen.
500 Rechner sind schon verfügbar und 40 Leute zum Aufbauen auch.
Über 1000 Leute schon angemeldet zu einer parallelparty, für die
ein extra Raum geordert ist usw.
Den Cluster wird man wohl kaum noch life erleben können, die
Parallelparty könnte aber wohl das MegaEvent werden....

GB
Plätze