linux-l: Blöd (Re: Netscape...)

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Do Okt 29 23:08:26 CET 1998

On Tue, 27 Oct 1998, Tobias Goeller wrote:

> Hallo zusammen (vorallem die beiden Obermotzkis!)

Hallo zusammen (vor allem dem Obersittenwaechtern!)

> Ich wuerde dem armen eher schreiben, wie man nen Unsubscribe

Warum tust Du's dann nicht? Hier? Jetzt?

<Einschub>
Das geht in dem an 'unsubscribe linux-l' an majordomo at calle.in-belin.de
schickt und *das* steht in jeder (etwa      ^^^^^^^^^    woechentlich
hier erscheinenden) Vortragsankuendigung. Ausserdem bekommt man es bei
Eintritt in die Liste mitgeteilt.
</Einschug>

> Klar ist LinuX ein gutes Betriebssystem, in meinen Augen ist's

Was hat Linux mit kompetenter Benutzung von Mailinglisten zu tun?

> "dumme" Fragen. Soll ich als einer, der nun bald 8 Jahre mit UniX
> arbeitet auch so reagieren?? Ich glaub' nicht, dass ich mich

Was hat Unix mit kompetenter Benutzung von Mailinglisten zu tun?

> damit beliebt machen wuerde - abgesehen davon, dass ein solches
> Verhalten der LinuX Gemeide nicht umbedingt nen guten Ruf

Was hat Linux mit kompetenter Benutzung von Mailinglisten zu tun?

> der LinuX-Gemeinde ist es sicherlich nicht, eine Hochburg von

Was hat Linux mit kompetenter Benutzung von Mailinglisten zu tun?

> niemandem helfen. Linux ist nur deshalb so stark geworden, weil

Was hat kompetenter Benutzung von Mailinglisten mit Linux zu tun?

> Bloss weil wir LinuX gut finden sind wir noch lange nichts

Was hat Linux mit kompetenter Benutzung von Mailinglisten zu tun?

Thema verfehlt. Setzen.

Ja, das Niveau ist schlecht, aber daran hat mein Beitrag nichts geändert.
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__