linux-l: Bill Gates Tortenaktion

mg linux at surfinn-hoy.de
Fr Okt 30 20:49:07 CET 1998

Daniel Osterkamp schrieb:

> Hi,
>
> wir abiturienten des Jahrgangs 99 suchen nach einem Rezept für eine
> Sahnetorte, die gut mal 4-5 Stunden haltbar ist (soll nicht
> zusammenfallen) und möglichst ohne viel aufwand (ohne backen etc.)
> hergestellt werden kann.
> das ganze soll dann später auf Lehrer, die hinter einer Wand stehen
> geschmissen werden.
> Hat jemand solch ein rezept zufällig, oder kann uns da weiterhelfen ???
>
> Gruß,
> daniel

Hmmm also

Einige anregungen haben mir auch gefallen, die hier schon genannt wurden!

Hier meine Idee :

Also nen flachen tortzenboden kaufen, dann eine Spanform ringsherum machen
So die Sahne, ganz viel Sahnesteif rein machen also kuck mal auf die
Backung für viel ein Bäckchen reicht und dann wenigste das Doppelte machen
dann hält es überhaupt, am besten 3 oder 4 dann wirds richt steif. (am
besten noch bissle Puderuzucker reinmachen, das macht die Sache fertig). In
den Kühlschrank, das müßte gehen. Aber am besten so spät wie möglich
zubereiten!!! Ach ihr koennt die Torte ja noch a bissle Verzieren. Wenn
dazu keine Lust einfach nur ne Käse Sahne Torte machen und genug Gillantine
reinmachen ....
Viel Spasssss ;)))))))))))))))

Mfg Maik Groeger