linux-l: GIMP

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Fr Okt 2 10:04:38 CEST 1998

Guten Morgen ;)

> wo doch jetzt am Mittwoch der Vortrag zum Thema GIMP stattfinden soll, wollte
> ich wissen, was eigentlich aus dem GIMP-Manual-Vorhaben geworden ist. Vor
> nicht allzulanger Zeit kursierte doch mal hier in der Liste, daß ein solches
> Gedruckt werden soll!? Ich wäre immer noch interessiert, sofern es nicht zu
> teuer ist / wird. Oder kann man es gar am Mittwoch gleich mitnehmen (träum).

Jetzt Mittwoch ? *dawasverpassthab* Habe ich das Posting hier auf der Liste
uebersehen ??

Ich war in die DIskussion involviert. Ich habe jetzt einen
Farb-Laserausdruck dank einer sehr hilfsbereiten Bekannten. Eine s/w-Kopie
kostet ca. 50,- (Sind knapp 600 Seiten) Desweiteren erscheint das Teil
demnaechst (?) als Buch. Es laesst sich btw. sehr gut mit dem
Acrobat-Reader lesen. Wer im Buero Farbe drucken kann, sollte das tun, es
sind nicht sooo viele Seiten wirklich in Farbe.

Ich bin derzeit leider sehr knapp an Zeit, ansonsten wurde ich einfach
sagen, das sich ein paar Leute mal treffen, hier vorbeikommen (ich habe
unten einen guten Copy-Shop an der Ecke), ich druecke euch das Orginal in
die Hand und ihr nudelt euch das einmal durch.

Sprecht mich da nochmal im November drauf an.

*einwenigueberarbeitetguck*

Gruesse,
Susanne
--