linux-l: GIMP

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Okt 2 18:05:24 CEST 1998

On Fri, Oct 02, 1998 at 12:42:17PM +0200
  Hartwin Rohde (rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de) wrote:
> Gibs das irgendwo im Netz zu haben? Ich mein das Teil zum angucken im
> Acrobat-Reader.

Hmmm, gibt es auf jedem GIMP mirror unter doc ... heisst dann GUM (GIMP USER
MANUAL).

Meine Guete, was fuer eine beeindruckende Signature ;-)) (Mein
erkaeltungsgeschaedigtes Hirn fragt sich da: "Haette ein 'Ich bin wichtig'
nicht auch grereicht?") Sorry, couldn't resist.
> [...]
> |                                       |                                 |
> | Dienst                                | Privat                          |
> |---------------------------------------|---------------------------------|
> | E-Mail                                |                                 |
> | mailto:rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de | mailto:harko at harko.in-berlin.de |
> | Projekt:                              |                                 |

CU
Volker (Ich weiss meine Sig hat auch 5 Zeilen (Emacs erinnert mich bei jedem
Newsposting daran;-) ))
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *