linux-l: efax08a

pahlke at zedat.fu-berlin.de pahlke at zedat.fu-berlin.de
So Okt 11 00:33:43 CEST 1998

On 10-Oct-98 Albrecht Kauffmann wrote:

> Ich habe auf meinem P60-PC unter LINUX das Fax-Programm "efax" von Ed
> Casas installiert, bringe es aber nicht dazu, ein Fax zu versenden.
> Jeder Versuch endet
> mit der Meldung
>
> "wrong response after command +FDT".

Also was diese Fehlermeldung genau besagt, kann ich Dir nicht verraten.
Aber bei mir läuft efax 0.8a seit über einem Jahr völlig ohne Probleme.
Ich denke aber, daß irgendetwas in Deiner Konfiguration nicht stimmt.
Hast Du denn das fax-Script angepaßt? Es sollte im gleichen Verzeichnis
wie efax liegen. Falls es Dir hilft, kann ich Dir meine Konfiguration
mal mailen.

Gruß,

Heinz.

E-Mail: pahlke at zedat.fu-berlin.de
Date: 11-Oct-98
Time: 00:27:19

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 5.0