linux-l: NFS aus inetd heraus starten

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Di Okt 13 12:23:13 CEST 1998

> Aehm... ist NFS nicht RPC-basiert? Und heisst das nicht, dass der Reqest
> beim (idR eh schon laufenden) RPC-Portmapper aufschlaegt und nicht auf
> einem TCP-Port? Und dass der inetd deshalb gar nix davon mitbekommen
> kann, und deshalb auch ein Eintrag in /etc/services sinnlos waere?
>
> Raet blind: marc :-)

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn.....

Es ist genau wie oben beschrieben.

Gruss

Ihno

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X