linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Mi Okt 14 20:18:51 CEST 1998

Tolle Aussage, bin reinstweg begeistert... Ich habe auf der Arbeit aber nur
ne win maschine.

--- Sarkasmus an ---
Aber anscheinend bekommt die Linuxgemeinde teilweise die gleichen Höhenflüge
wie die Mac gemeinde... tststs... Sollte ich da irgendwie die Philosophie
von Linux verpasst haben, oder heißt es hier auch sei abgehoben und verachte
alle anderen Systeme??
Wie schauts aus, wollen wir dann den Samba-Entwicklern nicht gleich sagen,
daß wir das eigentlich nie gebraucht haben, weil unser System sowieso
gottgleich ist und nicht mit anderen  kommunizieren soll...
--- Und wieder aus ---

Ich glaube daß wohl jeder mit nem Mailer seiner Wahl schreiben soll und wenn
hier 100% der User mit dem Explorer ihre Mail schreiben wollen, dann sollen
sie es tun, solange es sich als produktiv erweist.

Aber irgendwie finde ich ja die Beschäftigung etwas eigenwillig:
Normalerweise lese ich die Inhalte der Mails der Liste, aber es muß wohl
auch leute geben, die mit begeisterung den Header einer Mail lesen... Ma
schaun, ich werds auch mal machen vielleicht ist es ja spannend.

Marc