linux-l: Ups... (hat jemand Ahnung von Recht?)

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Okt 21 09:00:54 CEST 1998

Dr. Bernd Freistedt writes:
 > Aehm, genau _dort_ hatte ich nachgeschaut ..... und - nix
 > gefunden.

Wenn Du mein Elaborat auf BeLUG meinst, so ist das jetzt erst mal weg,
Vorsicht ist besser als Nachsicht (Geld für einen Anwalt habe ich
nicht). Ich kann es Dir gerne am Mittwoch zeigen. Die komerzielle
Adresse ist www.tx-transform.com (jetzt mach ich auch noch Werbung für
die Ähhh, jetzt fällt mir gerade kein freundliches Wort ein...)

Meine Anfrage nach den gesetzlichen Grundlagen für den Schutz wurde
noch nicht beantwortet.

Carsten.