linux-l: Supercomputer-Projekt

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Fr Okt 23 00:58:55 CEST 1998

On Thu, 22 Oct 1998, Oliver Bandel wrote:

> On Wed, 21 Oct 1998, Oliver Hillmann wrote:
> [...]
>
> Du meinst, Du willst dem anderen Projekt Konkurrenz machen, ja? ;-)

Naja, wenn ich noch zwei, drei 286er raufpacke... Rein hinsichtlich der
*Grße* der Anlage könnte das beinahe klappen... ;)

> Naja, wenn's umsonst ist ;-)         (Den dicken Kopf gibt's ja auch gratis.)

Haste auch wieder recht... Villeicht kann man nach ausgiebigem
Paralleltrinken die Kopfrotationen auch in BogoMIPS messen?

> Vielleicht könnte man auch wegen Hardware-Sponsoring an die mal rantreten.
> Zehn der neuesten Alpha-Rechner plus Freibier, das wär's doch, oder?

Gibts jetzt auch schon Alpha-Rechner bei ALDI zu kaufen??

Gruß

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>