linux-l: Majordomo in Deutsch

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Okt 23 20:16:00 CEST 1998

Ich habe immer wieder User, denen ich eine Majordomo-Liste eingerichtet
habe, die kommen mit den englischen Texten von Majordomo in Hilfe und
Config-Datei nicht klar.

a) Gibt es ein deutsches Sprachmodul für Majordomo?

b) Wenn nein: Wie könnte man eines realisieren? Ich würde mich anbiete das
Wichtigste zu übersetzen. Nur wie regelt man, daß das beim nächsten Update
nicht wieder mühsam neu gemacht werden muß? Gibt's hier jemand, der das
vielleicht programmiertechnisch machen würde, kann man mit den Majordomo-
Entwicklern regeln, daß die die Texte alle in Sprachdateien auslagern?
M.W.n. ist bisher alles direkt im Code drin.

Peer

--
    JPBerlin - Mailbox und Provider mit 56KBit X2/V.90-Zugang in Berlin.