linux-l: Die komische Transformierung da...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Okt 23 23:16:44 CEST 1998

Matthias Kranz writes:
> [...]
[:::]
 > Wenn's nur das ist:
 >
 > 	http://www.patent.bmwa.gv.at/
 >
 > Da ist das oestereichische Patentamt zu finden. ;)

Hatte ich schon gefunden, ist komischerweise per Altavista+Yahoo
leichter als das dt. zu finden.

Allein mit den Angaben meines "Wiedersachers" konnte ich kein Patent
finden, auch die Permutation der Zeichen und Ziffern entsprechend der
Hilfe und Eingabe des Namens brachte keinen Erfolg... (Nachtigall...)

Hab mal an den Infokontakt des Amtes geschrieben...

Carsten.