linux-l: Mit Herzklopfen.....

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Okt 26 13:41:00 CET 1998

Du hast am 26.10.98 eine Mail
Re: linux-l: Mit Herzklopfen....."
in /LISTEN/LINUX-L in die Tasten gehackt...

a> Du willst de.admin.net-abuse.mail lesen.

Ey Leute, wenn jetzt auch in dieser Liste diese arrogant-überheblichen
Umgangsformen um sich greifen bestelle ich es gleich ab.

Kannst Du das nicht einfach normal und nett ausdrücken anstatt Dein ego an
"Du willst..." zu befriedigen? Ich finde diese Besserwisser-Art, die
mittlerweile im Netz an jeder Ecke anzutreffen ist, absolut zum Kotzen.

Peer

--
"Jedes Unternehmen bietet mittlerweile Service-Hotlines an. Bei einem Test
würde die Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn jedoch deutlich HINTER dem