linux-l: Die komische Transformierung da...

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Mo Okt 26 23:44:12 CET 1998

On Fri, 23 Oct 1998, Carsten Wartmann wrote:

> habe gerade Antwort erhalten, hier ein Auszug:
> [...]
> Das Verfahren der Bildtransformation ist durch die Patentanmeldung A
                                                     ^^^^^^^^^^^^^^^
AFAIK haben die langen Anmeldezeiten unter anderem den Zweck,
Fachleuten die Gelegenheit zu geben, Einspruch zu erheben, wenn das
Verfahren *nicht* neu ist. Du sprachst irgendwie von "aus den 70ern" ...

Ansonsten würde ich mit so eine delikaten Angelegenheit wie juristischen
Ratschlägen mich nicht ans USENET wenden ... wie IMHO einige Beiträge in
dieser Liste wieder gezeigt haben. (z.B. meiner *g*)

So long,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__