linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at belug.in-berlin.de
Mi Sep 23 02:11:24 CEST 1998

Name : Heinz Micha Neumann
email: sharkmedia at gmx.de
Datum: 23.09.98 00:11:24 GMT

Kommentar:
Hallu Liebe Linuxer,
leider habe ich (wieder mal) zu spät erfahren daß Ihr am letzten WE eine Einführung für Linux Umsteiger bei Euch durchgefürt habt.
Pech gehabt !
Denn auch ich will MS "Den Rücken kehren", in meiner Unsicherheit und nun überhaupt einen Anfang zu machen hab ich am letzten Freitag bei Karstadt am Herrmannplatz die preiswerte Linus "Slackware 3.5" Distribution gekauft.
Hoffentlich war es kein Fehler, doch fast 100.- DM für z.B. "Red Hat 5.1" usw. waren mir in der Situation zu heftig.
Jetzt fehlt mir nur noch die Unterweisung, denn welches wäre die Beste Handbuch Empfehlung  für den MS gefrusteten Linux Neuling, habt Ihr einen Tip aus Eurer Erfahrungsschatzkiste ?
Oder was könnt Ihr sonst noch jemandem raten der bald den Pinguin im Wappen tragen möchte ?
Heinz Micha Neumann
sharkmedia at gmx.de