linux-l: LaTeX: Logo in der Kopfzeile

Oliver Bandel oliver at FIRST.IN-BERLIN.DE
Fr Sep 11 23:11:52 CEST 1998

Hi!

On Tue, 25 Aug 1998, Sven Wiegand wrote:

> Hi Linuxer,
>
> ich wuerde gerne meine Dokumente auf Arbeit auch mit LaTeX schreiben.
> Leider muessen diese Dokumente eine bestimmte Kopfzeile haben:
>
> 	Projekt xxx                                     Firmen-
> 	Dokumenttitel                                   logo
> 	-------------------------------------------------------
>
> Weiss jemand von Euch, wie man sowas mit LaTeX hinbekommt?

Koma-Script.
Da sind diverse Pakete integriert, mit denen man u.a. auch solche Sachen
sehr gut realisieren kann.

> Ich wuerde
> mich sehr ueber schnelle Hilfe freuen (ich muss noch meinen Chef
> ueberzeugen, dass das mit LaTeX mindestens so gut funktioniert wie mit
> MSWord).

Ich habe Deine Mail leider heute erst gelesen. :-(

Ich hoffe, Dein Chef nervt nicht zu sehr und läßt sich von Dir
gutes Anraten.

Tschüß,
  Oliver