linux-l: sendmail im lokalen Netz

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
Fr Sep 11 13:06:35 CEST 1998

According to Mirko Dziadzka:

> Wenn er richtig konfiguriert ist, ja.  Was willst du denn genau machen ?!
>
> Soll der Mailhub die Mails fuer die Clients entgegennehmen und bei sich
> speichern oder an die Clients ausliefern ?

Naja, ich weiss nich wie man so was am besten realisiert, aber
wahrscheinlich ist Speichern auf dem Mailhub die bessere Lösung,
da die Clients ja nicht ständig laufen und auch nicht alle Leute hier
Linux zu schätzen wissen. :(

Man soll sich einfach auf irgendeinem Rechner hier im Netz einloggen
können, und ohne telnet seine Mails lesen und schreiben können, egal unter
welchem OS.

Naja, vielleicht ist mein sendmail schon richtig konfiguriert, gleich mal
ausprobieren... Ich sag dann nochmal bescheid.

Andre'
--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
pgp-key available