linux-l: SUSE 5.3?

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Sep 7 06:57:12 CEST 1998

On Sun, Sep 06, 1998 at 06:52:31PM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Also, zum einen kostet ein Update 'nur' 79,- DM. Zum anderen
> gibt es fast ebenso regelmaessig, wie SuSE neue Pakete raus-
> bringt, die sogenannten 'Linux - Aktuell' CDs. In diesem
> Fall heissen sie 'Juli 98' und kosten wie immer 45,-DM.
>
> Im Prinzip finden sich darauf die gleichen Packages wie
> auf der grossen Schwester. Also KDE1.0, GIMP 1.0, Blender,

Ein Umstieg wuerd ich dir zur Zeit nicht empfehlen.

Es sei den, du benoetigst bei dir Programme, die auf die glibc
angewiesen sind, wie z.B. Gimp 1.0.

Aber Vorsicht!

Die 5.3 beinhaltet wieder mal viele Kaefer (Bugs) ;-)

CU

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:
Neueinsteigern wuerd ich eher zur 5.2 raten.
Sie ist bei J.F.Lehmanns noch fuer 88,- DM erhaeltlich.
Da braucht man sich nicht mit SAX herumzuquaelen und
vermeidet eine komplett Formatierung der Festplatte.