linux-l: imap u. löschen von mehls

Marc Ende mende at vrcafe.de
Di Sep 1 12:02:54 CEST 1998

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Löschen von Mails via
IMAP. Die Kollegen können Folder anlegen und Mails reinschieben, aber wenn
sie mails löschen wollen, oder wenn sie sie "nur" verschieben wollen.
Bleiben die Mails in dem Posteingang werden zum löschen Markiert und fallen
nicht raus.

Der Mailserver ist nen RH5.1 mit imap-Final und qmail....

Ich wollte mir eigentlich ne doku dazu anschauen, die ist aber derart
dürftig... :(

Hat jemand ne Ahnung, wo ich ne vernünftige doku herbekomme?

cya

Marc