linux-l: MO-Laufwerke unter Linux

Sven Hummel hummel at fh-brandenburg.de
Do Apr 1 10:10:26 CEST 1999

> Bitte? Ich habe bereits seit Jahren ein MO mit 640MB und das Ding funktioniert
> mindestens seit 2.0.30. Moeglicherweise sogar noch frueher, so genau weiss ich
> das natuerlich nicht mehr.
Ich  bilde mir ein ohne diesen patch nur die Nachricht "unsupported Sectorsize ...."
fuer die 640 MB-Mo Medien vom Kernel zu bekommen. Und ich glaube gelesen zu haben, das
die Sektorengroesse (2k/sector) erst ab Kernel 2.1. standardmaessig unterstuetzt wird.
Sollte ich falsch liegen, so sorry ich wollte keinen einen Baeren aufbinden.

Sven