linux-l: Amiga PPC Linux KDE1.1

Mario Kutzer mkutzer at knuut.de
Fr Apr 2 14:56:40 CEST 1999

Hallo Ich Habe ein Problem Mit KDE1.1 auf Amigappc Linux.
Nach Den Instalieren des Linux Kan Ich Mich Vom Shell immer einlogen aer
nicht von der Kde Oberflaeche Da Sagt KDE Immer Nur User Nicht Bekant.
Da KDE Auch Beim Booten Immer Wider Neu Starte und den login vom shell dan nicht anerkent habe ich nur nach einer
Neuistalation die moeglickeit mit linux und KDE1.1 zu Abeiten Was ich
echt frustrieren finde kan mir jemand in der lisen bei disen problem helfen

Mario Kutzer        E-Mail  mkutzer at gmx.de
Wollankstr. 37 a
13359 Berlin
Deutschland
"In the end, there can be only one." - Ramirez