linux-l: Mitsumi CD-ROM FX001

Markus Hubig markus at gscalw.cw.bw.schule.de
Do Apr 8 14:42:12 CEST 1999

On Thu, 8 Apr 1999, Jens Helweg wrote:

> Nee, leider nicht.

> Bist Du Dir sicher, dass es das gibt ? Ich weiss momentan nicht, was fuer
> Boardda drin ist (wuerde sich natuerlich feststellen lassen).

Anhand der Nummer die man beim Booten links unten angezeigt bekommt
(Pausetaste benutzen !!) laesst sich eigentlich jedes Board
identifizieren. Siehe auch http://www......
Allerdings habe ich inzwischen mitbekommen das dein CD Laufwerk noch eins
von denen ist die man nur mit einer eigenen Controllerkarte betreiben
kann, und das Booten von CD funzt leider nur mit IDE oder SCSI Geraeten !!
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte.

Markus.Hubig at gscalw.cw.bw.schule.de
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach
Tele: +049 7053 967197