linux-l: installation hilfe

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Di Apr 13 21:03:16 CEST 1999

Kundschaft für Euch ;-)

Date: Tue, 13 Apr 1999 19:26:37 +0200
To: su24 at schubert.in-berlin.de
Subject: installation hilfe
From: Elke.Maier at t-online.de (elli)

hallo

ich heisse uwe und wohne der zeit in leonberg/warmbronn.bin 39 jahre
alt und seit ungefähr 3 monaten linuxfan.ich wollte mir einen
microsoft freien pc erstellen.habe aber leider nicht so die ahnung
und zeit.ich habe ein pentium 200mhz mit einer 4.3 gbt und 2.5  gbt
festplatte,64 mb arbeitsspeicher.
ich habe gelesen es das installationtreffen gibt,blos bei einer
anfrage bei linux.de war die informationen nicht so gut.wo gibt es
hier in böblingen,sindelfingen linux begeisterte die mir vieleicht
helfen könnten.
ich komme eigentlich aus berlin und war begeistert das es sowas in
berlin gibt.könnt ihr mir weiter helfen.gruss uwe.