linux-l: AW: Zwei Dateien vergleichen

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Do Apr 15 10:20:24 CEST 1999

> Hoi Ralf

> richtig, genau das.
>
> Gibt es eigentlich bei Linux eine Begrenzung der Prozesstabelle,
> als eine PID(max)?
> Ich habe den Eindruck. Denn wenn meine Kiste schon eine hohe
> uptime hat und ich sehr extensiv darauf gearbeitet habe, bekomme
> ich irgendwann - selbst auf schlappe bash-commands - ein
> Segmentation fault und kann keinen Prozess mehr starten.
>
> Gruessli
> Bernd

	--------------------------------

	Hi Bernd,

	eine PID-MAX sollte es nicht geben sondern dann sollte
	die PID wieder mit 1 beginnen, so tief stecke ich aber im
	Kernel nicht drin. Jedenfalls war es auf SCO
	so. Mein Linux-System ist jedoch noch nie an die Grenze
	gestossen, da ich meine 70 Watt Bratpfanne nachts immer
	runterfahre.

	Ralf

	PS:
	Ich muss hier leider unter MS-outlook arbeiten und das kann
	anscheinend nicht richtig zitieren :-((((((,
	ich hoffe die Linuxfreunde koennen mir verzeihen