linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Mi Apr 14 22:26:15 CEST 1999

On Wed, Apr 14, 1999 at 05:21:52PM +0200, Johannes Walther wrote:

> Wieso vermißt du Visio, wenn doch xfig ein Ersatz für Visio... ?

Da oben steht "eher ein Ersatz für Visio", xfig kommt an Visio aber
nicht ran (vor allem die Libraries sind bei Visio doch etwas netter,
automatisches "mitnehmen" von verbundenen Objekten beim verschieben
eines einzelnen et al).

Okay, Visio kostet dafür aber auch extrem viel mehr.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0