linux-l: pcmcia v.90 modem-flash

Christian Totev chtotev at zedat.fu-berlin.de
Di Apr 20 11:26:27 CEST 1999

hallo linux-l,

irgendwie spinnt hier der mailer, desshalb noch einmal....

gestern habe ich ein Askey pcmcia modem von kflex auf v.90 geflasht. alles
ging soweit auch gut. leider hatte ich ein amerikanisches bios eingesetzt.
also alles wieder retour um ein deutsches einzuspielen. dabei habe ich
leider die falsche datei angeklickt und jetzt wird die karte von garnichts
mehr erkann (flashutil, pcmcia-sockets und hauseigenes diagnose und
erkennungsprogramm...  :-((  )

hat jemand eine idee?

mir schwant ich habe die karte in den tod getrieben

\bye christian

chtotev at zedat.fu-berlin.de

visit at http://aerzte.freepage.de/totev