linux-l: archive suchmaschine

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Apr 20 11:50:40 CEST 1999

On Mon, Apr 19, 1999 at 07:06:25PM +0200, JSC wrote:
> testet mal bitte die suchmaschine fuers linux-l archiv:
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/search.cgi?query=bla

Prima! Echt brauchbar!

Wie wäre es, wenn im Suchformular Titel durch Subject ersetzt wird.
Und wenn die Suche im head ganz weg kommt, ein erster Blick
scheint mir zu zeigen das im head nur der title steht, wenn
ich die Suchmechanismen richtig verstanden habe.

> btw: design ist nicht meine staerke ;-)
Macht nichts :) geht un sfast allen so!

> bye
> Jens
> --
> | Jens Schlegel                                                |
> | TFH Berlin         email: schlegel at tfh-berlin.de             |
\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...