linux-l: PCMCIA Modem (etwas OT)

Christian Totev chtotev at zedat.fu-berlin.de
Mo Apr 19 23:30:19 CEST 1999

hallo,

ich habe heute (glaube ich) misst gebaut.

Als neuer eigner eines Kflex modems (PCMCIA), dachte ich mir, wenn man das teil nach V90 flashen kann - warum nicht?
alles ging glatt. flashutility aus dem web gesaugt und sofort losgelegt. hatte allerdings jetzt amerikanische version, die wollte nicht mit deutscher telefonleitung funktionieren. also wieder flashutility angeworfen und neu geflasht. allerdings wurde jetzt das modem nicht mehr vom socketservice erkannt. auch das flashutility erkannte das modem nicht mehr. leider auch das hauseigene testprogramm.

tja, wie nun weiter???

hat jemand von euch vielleicht eine idee?

ich befuerchte naemlich, dass ich es in den tod gerissen habe.

\bye christian