linux-l: OSSfree mit Kernel 2.2.5

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Apr 21 12:14:34 CEST 1999

On Wed, Apr 21, 1999 at 09:03:15AM +0000, Boris Reyher wrote:
> hat jemand von Euch Erfahrung mit OSSfree unter Linux 2.2.5?
Ich nicht, aber:

> Seit ich den neuen Kernel installiert habe, erscheint beim
> Booten eine Meldung "Loading sndshield failed. Please see
> /usr/lib/oss/README for information".
Hast Du das README gelesen?? Und hast du die Kernel-Module neu
ubersetzt?

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...