linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Sa Apr 24 17:01:54 CEST 1999

Name : Michael Berg
email: michael_berg at 01019freenet.de
Datum: 24.04.99 15:01:54 GMT

Kommentar:
Hurra, endlich Linux User in Berlin gefunden. Ich bin vollkommen entnerft.
Seit 2 Tagen installiere ich rund um die Uhr mein nagelneues SuSE 6.1 und
komme einfach nicht weiter. Das Modem will nicht, die Registrierung bei
Stardivision läuft nicht, WP8 denkt nicht daran auch nur ein bißchen sich zu zeigen,
obwohl es auf der Platte ist. Faxe versenden , Was ist das .......
Wer Zeit und Lust und Laune hat, kann mir eine EMail schicken damit ich Ihm meine
Telefonnummer zukommen lassen kann und eventuel am Nervenzusammenbruch
noch dran vorbeischramme. Microschrott will ich nicht mehr. HILFEEEEE !!!!

mfg Michael Berg