linux-l: inn/suck zur Zusammenarbeit einladen ?

Detlef Neubauer detlef.neubauer at gmx.de
Sa Apr 24 20:30:16 CEST 1999

Tomek Poslada <tomek at tomek.in-berlin.de> writes:

> Hi!  Kennt jemand eine gute Adresse im Web oder selbst ein Tip geben
> koennte wie man inn und suck zur friedlichen Koexistenz einladen kann?
> Inn laeuft, telnet auf localhost 119 funktioniert, suck holt brav
> usenet-Beitraege, bloss mit dem Uebergabe-Script klapt's nicht so
> richtig... die landen in .../in.comming/bad/

Ich hatte auch suck/rpost im Einsatz und war eigentlich zufrieden.

Dann las ich jedoch eines Tages etwas von newsx.

Habe es mir dann geholt und installiert und möchte nicht mehr
zurück.

Vielleicht solltest du es dir auch einmal ansehen.

--
  / Sag einfach wir haben Linux.
 / Windows is just another word for nothing left to lose.