linux-l: Re: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

FoX fokkusu at vossnet.de
So Apr 25 18:29:59 CEST 1999

Michael Berg schrieb:

> ... die Registrierung bei
> Stardivision läuft nicht, WP8 denkt nicht daran auch nur ein bißchen ...

Hi Michael,
leider bin ich nur absoluter Linux-Anfänger und werde Dir bei Problemen noch nicht sehr
helfen können, zu StarDivision muss ich Dir aber einen Kommentar geben:
Seit meinem zweiten Registrierungsversuch wurde ich schon dreimal unaufgefordert vom
Star-Support angerufen und zum Problem (die Registrierung funktionierte nicht) befragt.
Schließlich hieß es, daß es eventuell sein könnte, daß ich irgendwo ein Leerzeichen in
den Benutzerangaben am Ende einer Zeile angegeben hätte.Vor zwei Tagen installierte ich
das vierte mal StarOffice, um es weiterhin benutzen zu können, zugleich sendete ich
wieder einmal die Registrierung per Post zur StarDivision nach Hamburg mit dem Vermerk
"dritter Registrierungsversuch", um bevorzugt bearbeitet zu werden.  Um meine
Versuchsreihe mit der Registrierung von StarOffice zu beschleunigen wurde mir der obige
Hinweis mit der dritten Registrierung gegeben, so daß ich in Kürze den neuen
Registrierungsschlüssel erhalten sollte.
Registriere Dich also, falls es mit dem Schlüssel nicht klappen sollte, mit einem
Hinweis auf dem Briefumschlag gleich noch einmal, wobei Du beim Ausfüllen des Formulars
besonders auf Leerzeichen achten solltest.
Solltest Du noch keine Registrierung haben, so kann ich nur sagen: es lohnt sich zu
warten, denn StarOffice ist ein wahrer Segen im Vergleich zu MS Office 97, das für mich
schon seit der Installation Synonym für Kummer und Ärger war und - da ja ohnehin niemand
mehr MS Office verwendet - dabei noch irgendwie überlegt aufgebaut ist (ist natürlich
Geschmackssache). Außerdem war es das geilste Gefühl, daß sich jemand von StarDivision
so nett um einen kümmert.

>  Microschrott will ich nicht mehr. HILFEEEEE !!!!

Sei tapfer, aber ...da Du bestimmt schon kontaminiert bist, wird es vermutlich Jahre
dauern aus dem Loch rauszukommen
(das sagen mir jedenfalls fast alle, die wie ich nur Anwender-Fuzzies sind)

beste Grüße

  gesundender  FoX