linux-l: BELUG

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Aug 2 19:49:23 CEST 1999

Oooooooha!
Was muss ich da lesen?!

---Matthias Kranz (mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE) wrote on Mon, 2 Aug 1999 19:16:11 +0200

Dir, Matthias, erst einmal Dank dafuer, dass die Tatsache hier
zum ersten Mal veroeffebntlicht worden ist.

> Hm, wenn Du das denkst, bist Du nicht auf dem laufenden. Ich weiss zwar nicht,
> wie weit der Prozess fortgeschritten ist, aber ich kann mich daran erinnern,
> dass eine Vereinsgruendung erfolgt ist.

Na prima! :(

> Zumindest haben acht oder neun Leute einen entsprechenden
> Antrag unterschrieben.

Sind die alle so haesslich, dass sie sich nicht trauen sich
vorzuzeigen?
Namen?

> Wir haben uns darauf geeinigt, dass es nach aussen hin immer dabei bleiben
> wird, dass wir die BeLUG sind, ein wie Du schon sagtest loser Haufen, der sich
> regelmaessig trifft.

Das entspricht inhaltlich genau meinen Vorstellungen.
Doch warum ist da nicht etwas auf dieser liste oder belug-org
erschienen???

Das Verfahren erinnert nun stark an genau _DAS_ Overtaking,
dessen Vorhaben anderen (nicht mir ;-) ) schon einmal
vorgeworfen wurde.

Ich gestatte mir zugleich, reichlich sauer zu sein, da ich es
nicht gewohnt bin, ausschliesslich den Neger zu spielen!
Ich gehe in Unkenntnis der Satzung davon aus, dass meine Vorlage
verwendet wurde (kann man die irgendwo lesen, oder handelt es
sich nunmehr um einen Geheimbund?)

*wuerg*
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see