linux-l: Re: Telefonbuch-CD: tbb-0.4

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Mi Aug 4 09:41:00 CEST 1999

Ole Streicher schrieb:

[...]
> Ansonsten wuerde ich erstmal in Richtung "Tiff-Format" weitersuchen;
> auf dem Webseiten zeigt sich dass dies ein moegliches Format fuer
> Visor ist, es tut etwas was es soll (verschiedene Bilder/Mass-Staebe in
> einem File, Kacheln, Komprimierung), und das fragliche File beginnt
> mit den Tiff-typischen Bytes "II". Vielleicht ist es ja wirklich "nur"
> ein modifiziertes tiff?

Ein "file maps/wsbln.whi" ergibt ja auch:
wsbln.whi: TIFF file, little-endian

Gruß
Michael
  Michael Wiedmann              |
  Cordless Technology A/S       |  "Keep computers away from windows"
  Köpenicker Str. 180           |  (Garfinkel/Spafford:
  D-10997 Berlin                |   Practical Unix & Internet Security)