linux-l: isdn-system haengt sich laufend auf...(avmfritz!isa)

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Aug 4 14:12:16 CEST 1999

On Wed, Aug 04, 1999 at 11:59:19AM +0200, Angelika Meier wrote:
> [...]

AFAIK und das sagt auch meine Kernel-Doku ist diese Option nur fuer AVM B1
Karten!

> thomas: was treibt der befehl? (bevor ich ihn anwende...)
> liest der nur aus oder "repariert" der auch?

"Reparieren"? Nein, 'verbose' steht einfach dafuer, dass die Karte plappert :)
Und dadurch kommt man vielleicht der Ursache meoglicher Fehler auf die Spur,
das ist alles.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de