linux-l: Distribution?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Aug 7 22:06:07 CEST 1999

On Sat, Aug 07, 1999 at 02:43:40PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo Linux-Profis!
> Welche Distribution haltet ihr für am leistungsfähigsten, am schnellsten?
> Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren. Wie sieht es mit dem
> Einhalten von Standards aus?

Never ask such META-Questions........ sonst bist Du bald als Troll ver-
schrien....

Für mich iss´ Debian (dank online-update per apt, und topaktuellen paketen),

 - Anfängern aber würde ich eher zu S.u.S.E. raten....
 - RatHat und Caldera OpenLinux wird von vielen kommerziellen
   Produkten bevorzugt
 - EasyLinux soll (bald?) auch DAU´s ein stabiles System bescheren
 - Viele andere schwören auf DLD oder Slackware
 - Die Distribution xxx mag yyy am liebsten, weil sie zzz kann....

 kurz gesagt: Du wirst keine eindeutige Antwort bekommen (vielleich eine
 Mehrheit) Jede Distri. hat ihre Vor- und Nachteile....

 Ich würde auuch eine Knappe Debian Mehrheit tippen

AVE!
  phils....

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/